#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezidiv bei Bronchial-CA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezidiv bei Bronchial-CA

    Bei meinem Mann wurde zwölf Monate nach der Operation eines Bronchial-CA Ende Dezember 2002 in Höhe des Aortenbogens ein Rezidiv festgestellt. Er hat daraufhin ab Januar 2003 Bestrahlungen im RVK Berlin erhalten in Höhe von insgesamt 52 Gy. Das Rezidiv ist dadurch nicht kleiner geworden, sondern sogar noch gewachsen. Jetzt will man nochmal Chemotherapie versuchen. Was gibt es noch für Möglichkeiten bzw. wie sehen seine Chancen zur Zeit aus?


  • RE: Rezidiv bei Bronchial-CA


    Leider sind die therapeutischen Möglichkeiten jetzt gering. Rezidive sind oft strahlenresistent. Wenn ein Tumorrezidiv unter einer Bestrahlung wächst, ist das leider ein ungünstiges Zeichen. Ich kann auch nur eine nochmalige Chemotherapie vorschlagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X