#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

-Darmkrebs-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -Darmkrebs-

    hallo!

    bei meiner mutter wurde im november 2002 darmkrebs mit leber - und lungenmetastasen festgestellt..op kam damals nicht in frage da es
    wohl ein sehr seltener tumor ist! er war/ist nicht groß
    aber dennoch wurde nur eine chemo angefangen (5-FU). im januar wurde sie abgebrochen da wohl genau das gegenteil eingetreten ist, also noch schnellerer wachstum. jetzt wollten sie wohl doch noch eine op machen --> dann aber künstlicher darmausgang...das will meine mami aber nich...was kann man jetzt noch machen??? einfach nur warten..auf ein wunder? sie hat in letzter zeit auch ziemlich durchfall, was kann man dagegen denn machen? ansonsten geht es ihr noch ziemlich gut!

    grüße
    mike


  • RE: -Darmkrebs-


    achso kennt jemand IMMUVIT CH 23 ? kann das
    ein wenig helfen...energie bringen?

    Kommentar


    • RE: -Darmkrebs-


      Bei Leber- und Lungenmetastasen ist Heilung nicht möglich. Wenn jetzt doch operiert werden soll, eventuell wegen Behinderung der Passage. Das müßte auf jeden Fall irgendwann erfolgen, da man sonst nicht weiterleben kann. Eine Umstellung der Chemotherapie scheint mir diskutierwürdig, da 5-FU ein sehr einfaches und nicht gerade hochwirksames Mittel ist. Allerdings müßte man schon die Diagnose kennen. Ich weiß nicht, was das für ein selener Tumor sein soll. Kolorektales Karzinom scheint mir wahrsceinlicher, aber das ist spekulativ.

      Kommentar

      Lädt...
      X