bei meiner Mutter wurde vor einem Monat ein Gallengangscarzinom vestgestellt und operiert.
Der Tumor konnte nicht ganz entfernt werden, da er auf einer Blutader lag. Bei der OP wurde ihr ein Stück von der Leber und die Gallenblase entfernt.
In dem Schreiben von der Klinik an den Hausarzt heißt es: Gallengangscarzinom (Adens-ca/pT4/N1)
Gallengangsresektion + Jejunuminsurp.(???) R2.
In der Klinik wurde meiner Mutter von einer Chemotherapie abgeraten und keine weitere Behandlung empfohlen. Zur Zeit nimmt meine Mutter Tabletten die Graviola heißen und ein Pulver das AVEMAR heißt, zu dem nimmt sie viele Soja- und Ziegenmilchprodukte zu sich. Meine Frage nun an Sie, was halten Sie von Chemotherapie zusammen mit einer Mistelkur? Uns ist schon klar das die Krankheit nicht zu heilen ist, aber es muß doch eine Möglichkeit geben das das Wachstum des Tumors angehalten werden kann sowie die Entstehung von Metastasen zu verhindern. Kennen Sie sonstige Therapien bei denen Sie meinen das sie helfen oder vielleicht kennen sie Spezialisten auf dem Gebiet?!
Was uns bis jetzt auch kein Arzt sagen wollte, wie die Krankheit weiter verlaufen wird, welche Beschwerden auf meine Mutter (50) zukommen.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn wir sind momentan für jegliche Hilfe dankbar.
Viele Grüße
S. Hill
Kommentar