#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Hilfsorgan. hilft blutkrebskrankem Kind?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Hilfsorgan. hilft blutkrebskrankem Kind?

    Hallo liebe Medizin-Gemeinde!

    Ich habe von einem Jungen gehört, der viel zu viele rote Blutkörperchen hat. Er besucht in Ägypten die 9. Klasse. Die Ärzte dort können ihm nicht helfen. Ein Arzt hat ihm Deutschland oder England empfohlen, wo man soetwas behandeln könnte. Wir haben auch schon eine Unterkunft gefunden, wo der Junge für die Zeit der Behandlung mit elterlicher Begleitung wohnen könnte.

    Weiß vielleicht jemand, welche Holfsorganisation hier weiterhelfen könnte? Die Eltern können die Behandlungskosten nicht allein tragen. Aber ohne Hilfe von außen muß das Kind sterben.

    Für freundliche Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar.

Lädt...
X