#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenkrebs

    Hallo Prof. Wust,
    bei meiner Schwägerin wurde an 26.02.3003 "Multifokales Carcinoma in situ (pTIS, G3)" diagnostiziert. Es sollte heute mit der Tuperkuloseimpfung (6 Sitzungen) begonen werden. Da Sie noch Blut im Urin hat und Ihr Arzt noch 10 Tage in den Urlaub geht, wurde der Termin auf nach Ostern verschoben. Der Arzt würde die Behandlung gerne komplett durchführen und sie nicht für 2 oder 3 Mal zu einem Kollegen überweisen.
    Meine Fragen:
    Wir ernst/schwer ist die gestellte Diagnose ?
    Ist es i. O. wenn die Behandlung erst nach Ostern bekonnen wird?
    Vielen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Fragen.


  • RE: Blasenkrebs


    Hallo,

    nehmen sie ihre Schwägerin an die Hand und gehen sie an eine Klinik.


    Cu

    Kommentar


    • RE: Blasenkrebs


      Es handelt sich um eine Frühform. Es liegt noch kein manifestes Krebsleiden vor (Carcinoma in situ). Daher ist der Zeitdruck nicht so groß. Ich denke auch, dass regelhafte Durchführung der Therapie günstiger ist und daher eine Verschiebung um einige Wochen vertretbar ist.

      Kommentar


      • RE: Blasenkrebs


        Blasenkrebs im Stadium1.Bin operiert worden re.4 Karzinome links 3Karzinome.Verliere seit dieser Operation den Harn.Mein Urologe sagt es wäre nicht so schlimm.Bin sehr verunsichert da man mir eine Blasenplastk angeboten hat. Habe auch keine genauen Auskünfte erhalten! Auf Fragen hat man mir keine Antwort gegeben.Warum kann ich nach einer Operation den Harn verlieren! Danke für Ihre Antwort.

        Kommentar


        Lädt...
        X