#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glivec imatinib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glivec imatinib

    hallo,
    ich suche dringend infos über glivec (nebenwirkugen,erfahrungen....)die therapie läuft seit 10 wochen (4x100mg morgens) und meiner bekannten geht es sehr schlecht....sie hat einen tumor an der leber....gist....und metas. an der lunge...ich würde gerne wissen ob es alternativ zu glivec etwas gibt..... gruss birgit


  • RE: glivec imatinib


    Glivec ist ja nun gerade das neue Wundermittel beim GIST. Es ist recht gut verträglich im Verhältnis zu allen anderen denkbaren Mitteln (Chemotherapeutika). Das Ansprechen ist außergewöhnlich hoch beim GIST. Da muß man m.E. erst einmal genauer prüfen, welcher Art die Beschwerden sind und wie gut (oder schlecht) die Tumormanifestationen ansprechen.

    Kommentar


    • RE: glivec imatinib


      hallo herr prof.wust,
      vielen dank für ihre schnelle antwort,meiner bekannten geht es sehr schlecht...sie kann nichts mehr essen...keine kraft mehr...sie vertägt die chemo sehr schlecht...wie sinnvoll ist da eine zweite chemo?die erste ist nächste woche geschafft(3 monate)...ist es möglich die chemo irgendwie zu unterstützen?
      danke birgit

      Kommentar

      Lädt...
      X