#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AML/THERAPIE/NEBENWIRKUNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AML/THERAPIE/NEBENWIRKUNG



    Hallo Prof. Wust,

    habe mich schon mal wg. AML an Sie gefand.
    Werde gerade in der Inuktion mit Cystosin-Ara, Etoposid und Daunorubicin behandelt.
    Mir geht es unter der Therapie zunehmend schlechter. Die Werte sinken extrem und ich habe das Gefühl ich schaffe das alles nicht.
    Ist es immer so während der Therapie? Meine Zimmerkollegin verkraftet ihre Therapie (Brustkrebs) sehr gut. Habe schon Angst vor den nächsten Blöcken.



  • RE: AML/THERAPIE/NEBENWIRKUNG


    Liebe SYD,

    "Augen zu und durch"! Ich habe vor 2 1/2 Jahren die Diagnose AML bekommen und die Therapie war echt ein Hammer - aber es hat sich gelohnt! Am 02. April feiere ich meinen zweiten Geburtstag nach KMT und ich fühle mich so weit okay, gehe wieder arbeiten und kann Dir wirklich nur sagen, halte durch!

    Klar, ist die Chemo bei AML härter als bei vielen anderen Krebserkrankungen, denn bei den meisten Chemos hört man dann auf, wenn das Knochenmark zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird, bei Leukämie muss man aber das Knochenmark "treffen", weil dort ja der Krebs sitzt.

    Wenn Du einiges erfahren möchtest, auch wie andere die Zeit der Diagnose und Behandlung überstanden haben, dann schau doch mal auf meine Homepage:

    http://www.leukaemie-betroffene.de/

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Du kannst Dich gerne auch per Mail an mich wenden!!!

    Liebe Grüsse
    Tina

    Kommentar


    • RE: AML/THERAPIE/NEBENWIRKUNG


      Hallo Tina,

      ganz lieben Dank für deine Worte. Ich habe mich sehr gefreut, von jemanden zu hören, die all das hinter sich gebracht haben. Habe wieder etwas Mut gefasst. Leider kann ich deine WEB nicht öffnen?! So komme ich nicht an deine Mail- Adresse. Würde gerne mit dir in Kontakt treten.
      Wäre schön von dir zu hören.

      Gruß SYD

      Kommentar


      • RE: AML/THERAPIE/NEBENWIRKUNG


        Hallo SYD,

        meine Mailadresse lautet:

        [email protected]

        tipp sie einfach ab und schreib mir, ich freu mich schon auf Post von Dir!

        Liebe Grüsse
        Tina

        Kommentar


        Lädt...
        X