• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ausschabung

    Vor 4 Wochen wurde bei mir eine Konistation und
    Curettage aufgrund eines auffälligen PAP Befundes vorgenommen. Seither leide ich an einem ständigen
    "Ziehen" im Unterbauch. Was kann die Ursache sein und was ist nun zu emfehlen?

    Danke im voraus
    Laura


  • RE: Schmerzen nach Ausschabung


    Es könnte noch ein Wundschmerz sein (Uterusschleimhaut). Das kann einige Wochen dauern, bis sich das komplett erholt hat. Aspirin sollte helfen. Man sollte außerdem prüfen, ob eine Entzündung oder Sekretstau besteht. Das geht z.B. mit Ultraschall. Vorstellung beim Gynäkologen wäre empfehlenswert, wenn es innerhalb der nächsten 1-2 Wochen nicht weggeht.

    Kommentar

    Lädt...
    X