du mischt dich nicht ein, im Gegenteil - ich bin dir dankbar, dass du mir schreibst. Weißt du, ich will niemand so anjammern, aber da ist das doch irgendwie anonym und dann doch wieder vertrauter als sonst was. Ich war heute nachmittag bei unserem Hausarzt und hab den Bericht vom Krankenhaus gesehen.
Lieber Hanno, danke für deine Worte, für deinen Ratschlag, aber Mutti hat schon überall Metastasen, die Lymphe sind betroffen, die Niere und komischerweise steht in diesem Bericht, der Herd war doch in der Leber, die Galle ist aber so angegriffen, dass man echt nichts mehr operieren kann.
Ich war erst allein beim Arzt und dann mit Mutti und weißt du was Mutti zum Arzt auf die Frage wie es ihr geht gesagt hat - es ist alles in Ordnung bis auf die Kleinigkeit mit der Leber und da geh ich eh ins Krankenhaus und mache eine sanfte Chemo!
Der Arzt hat mich angesehen und mit den Augen gesagt, lass sie, solange sie das glauben will, lass sie!
Er hat ihr begleitend zur Chemo einen Mistelkur und eine Vitaminkur verschrieben und ihr ans Herz gelegt, bei Schmerzen sofort zu kommen, Mutti hat auch irrsinnig variablen Zucker - heute nachmittag 400!
Falls du mir nochmal schreibst, weißt du vielleicht Teesorten die gut sind und das Blutbild ein bißchen besser machen? Sie soll nämlich viel trinken, weil ja auch die Nieren schon angegriffen sind!
Ich bin für jedes Wort dankbar - ich fühle mich so verdammt ohnmächtig!
Liebe Grüße Burgi
Kommentar