#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AML bestätigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AML bestätigt


    Hatte mich vorgestern bei ihnen wg ernster Blutwerte bei Ihnen gemeldet. Da es mir nicht gut ging, war ich heute noch in der Klinik. Dort hat man wegen weider sinkendem HB jetzt 6,0 und Leuko´s auf 65000, Thrombo 30000 gleich eine KMP gemacht. Die Diagnose war frustrierend. AML.
    Jetzt muß ich gleich mit agressiver Chemo beginnen. Man will auch gleichzeitig nach passenden KM- Spender schaun. Muß daß jetzt schon sein? Danke übrigens für die schnelle Antwort beim letzten Mal.


  • RE: AML bestätigt


    Eine echte kurative (d.h. auf Heilung ausgerichtete) Chance besteht hauptsächlich, wenn man die KMT mit in das Therapiekonzept einbezieht. Mit der Induktionschemotherapie wird man beginnen. Es ist aber gut, wenn man einen geeigneten Spender schon hat für eine ev. KMT.
    Ich wünsche alles Gute für die jetzt erforderliche Therapie und hoffe, dass sie erfolgreich ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X