#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte ernst???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutwerte ernst???

War bei meinem Hausarzt, weil ich mich seit ca 3 Wochen zunehmend schwächer fühlte. Mein Umfeld sagt ich sähe so blass aus. Ständig habe ich mit Infekten zu kämpfen,bekomme zunehmend schnell Hämatome.
    Jetzt hat sich herausgestellt,#
    HB 6,4
    Leuko`s 58000
    Thrombo 45000
    das sind die WErte die ich mir merken konnte. Denn dann sagte mein Arzt, man müsste sofort genauer schauen, was dahinter steht. Er sprach sogar vorsichtig das Thema Leukämie an. Kann das sein. Ich bin 32 Jahre und stehe vor Prüfungen.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

• RE: Blutwerte ernst???

Der rote Blutfarbstoff ist deutlich erniedrigt (HB 6,4 statt 12), die Leuko´s dagegen erheblich erhöht (58000 statt 6000 – 10000), die Thrombos dagegen deutlich erniedrigt (300.000 etwa normal). Das wären in der Tat äußerst veränderte Werte, die unbedingt abgeklärt werden müssen. Ich denke, Ihr Hausarzt hat recht. Leider muß man hier an eine Erkrankung wie Leukämie denken, die in Ihrem Alter möglich ist. In diesem Fall müßte eine Therapie sofort beginnen – Prüfungen müssen da eventuell zurückgestellt werden.

Kommentar

Lädt...
    X