#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs

    Guten Tag!
    Meine Mutter ist Anfang diesen Jahres an Krebs verstorben. Leider hat meine Mutter nie etwas gesagt oder angedeutet das sie Krebs hat. Wir haben es erst 1 Tag vorher erfahren. Aber auch nur,
    weil sie an absolute Blutarmut (laut Notarzt) litt und dadurch ins Krankenhaus kam. Drei Stunden später, haben wir erfahren, daß sie Leberkrebs im fortge-
    schrittenen Zustand hat und dieser Krebs inoperabel
    wäre. Der Leberkrebs war laut Ultraschall mittlerweile so groß, daß er die gesamte Bauchdecke
    ausgefüllt hat. Alle inneren Organe wie z.B. Magen,
    Milz, Lunge ect. wurden dadurch beiseite geschoben. Nachdem meine Mutter verstorben war, sollte eine Obduktion durchgeführt werden, damit
    festgestellt werden sollte, wodurch dieser Krebs zustande kam. Ich muß noch dazu sagen, daß die
    Mutter meiner Mutter auch an Krebs verstorben ist
    (Unterleibskrebs). Leider wurde diese Obduktion nicht durchgeführt, durch einen Fehler im Krankenhaus. Leider wissen wir jetzt auch nicht, ob
    es nun wirklich Leberkrebs war oder ob sie evtl. auch Unterleibskrebs hatte. Nun meine Frage, ob es
    nun vererbar ist oder nicht. Und mußte meine Mutter
    sehr leiden?


  • RE: Leberkrebs


    Es handelte sich vermutlich um einen metastasierenden Tumor im Bauchbereich. Daran erkranken fast 100.000 Menschen im Jahr. Das ist nicht vererblich, aber jeder dritte muß damit rechnen, eine Krebserkrankung zu bekommen.
    So wie Ihre Mutter es gemacht hat, wird die Leidensphase vermutlich kurz gewesen sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X