#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarzell-Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarzell-Leukämie

    Lieber Prof.Dr.Wust.
    Leider muß ich mich wieder an sie wenden.
    Wie schon erwähnt hat mein Vater eine Haarzell-Leukämie und bekam die Cladribin-Chemo. Leider sind seine Blutwerte immer noch im Keller,bekommt Blutplasma und wegen einer Entzündung,also Infekt der Lunge Antibiotika.Er ist immer noch ziemlich geschwächt und jetzt hat er noch einen Virus im Urin,also wieder einen Infekt,dann sind seine Kaliumwerte ziemlich erhöht,was sich erst jetzt rausstellte.Mitlerweile mache ich mir immer mehr Sorgen und konnte heute leider nicht mit einem Arzt reden.Bei der Neurologischen Untersuchung wurde auch etwas festgestellt-weiß aber noch nicht was genau-.Besteht ein Zusammenhang des Kaliumspiegels und der Haarzell-Leukämie?Gibt es in irgendeiner Form im Internet oder ein Buch über Haarzell-Leukämie außer bei der Haarzell-Leukämie Selbsthilfegruppe in der ich mich zur Zeit auch befinde? Nochmals besten Dank für alles.


  • RE: Haarzell-Leukämie


    Vermutlich meinen Sie, dass Bakterien im Urin sind (also ein Harnwegsinfekt), was bei niedrigen Leukozyten nach Chemotherapie passieren kann. Ich hoffe, dass sich das Blutbild bald erholt. Dann wird es auch wieder bergauf gehen. Der hohe Kaliumspiegel kann einen Zusammenhang mit Zellzerfall, Nierenfunktion u.a. haben. Einen direkten Zusammenhang mit der Haarzell-Leukämie sehe ich nicht. Die Haarzell-Leukämie ist selten, daher dürften die Informationen im Netz begrenzt sein. Sie sollten unter dem Kompetenznetzwerk nachsehen: www.kompetenznetzwerk-leukaemie.de.

    Kommentar

    Lädt...
    X