#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumore am Hals die die Lunge angreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumore am Hals die die Lunge angreifen

    Bei meiner Mutter hat man drei Knoten an der linken Halsseite festgestellt. Am Montag wurde ein leicht zu operierender Knoten entfernt und zur Patologie gebracht. Die restlichen hat man nicht entfernt weil die Operation in der HNO Homburg wohl zu kompliziert gewesen sei da sie schon die Lunge erreicht haben.
    Nun heißt es warten auf den Befund.
    da man wohl befürchtet dass es sich um eine Krebserkrankung handelt ist mir nicht klar wiso man jetzt 10 Tage verstreichen läßt ohne etwas zu tun. Ist meine Mutter hier am richtigen Ort oder sollte ich jetzt schon eine andere Klinik aufsuchen. Sie hatte vor 10 Jahren einen Eierstockkrebs und vor 3 Jahren einen Hirninfarkt .
    Meine Mum ist 61. Ich weiß mir zur Zeit keinen Rat und verstehe auch die Haltung der Ärze nicht
    Bitte um Rat
    Vielen Dank Isolde


  • RE: Tumore am Hals die die Lunge angreifen


    Man benötigt jetzt möglichst schnell die Diagnose, die vom Pathologen gestellt wird. Vorher kann man keine Therapie planen. Nach 10 Tagen sollte ein Befund vorliegen. Sonst rufen Sie selbst dort an (patholog. Inst.). Kann schon sein, dass Ihre Mutter an einem größeren Zentrum, wo viel Onkologie praktiziert wird, besser aufgehoben ist. Das hängt auch ein wenig von der Diagnose ab.
    Natürlich müssen weitere Untersuchungen durchgeführt werden, die die Ausbreitung der Erkrankung ermitteln. Sie müssen jetzt eindringlich nach der Diagnose (inkl. Stadium) fragen. Wenn man sie immer noch nicht weiß, ist das Haus ungeeignet.

    Kommentar

    Lädt...
    X