#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata-Ca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata-Ca

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Bei meinem Mann wurde vor 2 Jahren, in einem Routineuntersuch ein Prostata-Ca dignostiziert.
    Wir entschlossen uns damals zur Strahlen- und Hormontherapie. Vor 1 Jahr wurde nun diese Behandlung abgeschlossen, aber die Libido ist noch immer nicht normal. Der PSA-Wert steigt auch alle drei Monate um 0.2-0.5 ug/l an im Moment hat er einen Wert von 2.09 ug/l.
    Meine Frage: Ist es normal , dass es solange dauert bis der Hormonspiegel sich wieder normalisiert hat?
    Steigt der PSA-Spiegel an, sollte der nicht eher tiefer werden?
    Danke für Ihre Antwort


  • RE: Prostata-Ca


    Liebe Frau Schmid
    es gibt 2 hervorragende Foren, wo sie mit Sicherheit Antwort auf ihre Fragen bekommen.
    www-prostatakrebse.de und www-prostatakrebs-bps.de
    Alles gute
    christine r

    Kommentar

    Lädt...
    X