#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenwirkungen?

    Ich hatte weder bei den Bestrahlungen, noch bei der Chemotherapie (nur nach dem 4. Zyklus leichter Haarausfall) nach einer Operation bei Bronchial-CA
    Nebenwirkungen. Mir war weder übel, ich hatte im Gegenteil Appetit, noch sonstige Erscheinungen.
    Anderen Kranken, die ich im Laufe der Behandlungen im Krankenhaus getroffen hatte, ging es meist ganz anders.
    Ist das normal oder bedeutet dies etwa, daß die Chemotherapie nicht angeschlagen hat?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • RE: nebenwirkungen?


    Bei der Verträglichkeit der Radiotherapie und/oder Chemotherapie gibt es eine große Bandbreite, die von zahlreichen individuellen Faktoren abhängt. Nach der Erfahrung ist die Prognose der Patienten, die eine Therapie gut vertragen, meistens besser. Das ist also günstig. Es ist kein Hinweis, dass die Wirksamkeit am Tumor geringer ist (vorausgesetzt natürlich, dass alles korrekt dosiert wurde).

    maarten schrieb:
    -------------------------------
    Ich hatte weder bei den Bestrahlungen, noch bei der Chemotherapie (nur nach dem 4. Zyklus leichter Haarausfall) nach einer Operation bei Bronchial-CA
    Nebenwirkungen. Mir war weder übel, ich hatte im Gegenteil Appetit, noch sonstige Erscheinungen.
    Anderen Kranken, die ich im Laufe der Behandlungen im Krankenhaus getroffen hatte, ging es meist ganz anders.
    Ist das normal oder bedeutet dies etwa, daß die Chemotherapie nicht angeschlagen hat?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Kommentar

    Lädt...
    X