#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs

    Meine Tante liegt seid 4 Woche mit schwerem Leberkrebs im Krankenhaus. Die Ärzte können leider nichts meht für sie tun. Sie hat schon Gelbsucht und wird täglich schwächer. Jetzt ist meine Frage wie wir als Angehörige noch helfen können. Es fällt uns allen sehr schwer damit umzugehen. Was erwartet uns ? Und was können wir in den letzten Stunden tun ?


  • RE: Leberkrebs


    Wenn eine Gelbsucht besteht, bahnt sich schon ein Leberversagen an. Dann wird es vermutlich nicht mehr lange dauern. Man sollte den Sterbenskranken Gesellschaft leisten und sich Ihren Wünschen und ihrem Gesprächsbedarf anpassen. Das kann man nicht im einzelnen festlegen. Es hängt davon ab, welche Beziehung man zu dem Kranken hat. Medizinisch kann man nicht viel tun. Die notwendige (und sinnvolle) Therapie wird sicher im Krankenhaus gegeben.

    Kommentar


    • RE: Leberkrebs


      Danke für Ihre Nachricht, meine Tante wird heute in ein Hospiz verlegt wo wir sie dann rund um die Uhr mit versorgen können. Wir haben uns das Hospiz gestern angesehen und wissen jetzt das sie dort in Ruhe ihre letzten Tage verbringen kann. Wir wollen nur hoffen, daß sie nicht mehr leiden muß. Der Arzt meinte das sie in ein Koma fällt.

      Kommentar

      Lädt...
      X