#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fatigue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fatigue

    Wer hat Erfahrung mit Fatigue bei Krebskranken?
    Diese wird wohl nicht immer erkannt.Die Ärtzte meinen mein Mann habe diese nicht und braucht keine Therapie.Wer hat einen Rat für mich?


  • RE: Fatigue


    ich leide ebenfalls nach der Chemo.
    Bitte senden Sie mie die Antworten.

    Danke H. Wittgrefe

    Kommentar


    • RE: Fatigue


      Lesen Sie den Beitrag in dieser Homepage
      http://www.m-ww.de/monatsthema/02/se...r/fatigue.html.
      Sicher spielt da auch die Motivation ein wenig mit. Man sollte Abwechslung und vielleicht eine Aufgabe haben. Eine Reha-Maßnahme oder ein Urlaub können hilfreich sein. Vorher müssen einige organische Ursachen ausgeschlossen werden, u.a. Hb.

      Kommentar

      Lädt...
      X