#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weihrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihrauch

    Ich habr Hirnmetastasen und Rückenmarksmetasten die aber durch Bestrahlung und Chemo im Griff waren.Anfangs Dez. erhielt ich die letzte Chemo. Seit November nehme ich zusätzlich zum Cortison Weihrauch. Im. Dez war das MRT noch in Ordnung, obwohl es mir wieder schlechter ging. Im Janur wurde erneut ein MRT gemacht, welches erschrechender Weis eine Explosion an Metastasen zeigte. Kann das Am Weihrauch liegen


  • RE: Weihrauch


    Leider wachsen Hirnmetastasen nach Beendigung einer Therapie (Strahlen, Chemo) manchmal ziemlich schnell wieder nach. Kortison (und Weihrauch) sind nur gegen das Ödem, aber nicht gegen den Tumor selbst gerichtet. Am Weihrauch wird das erneute Wachstum aber bestimmt nicht liegen. Man muß jetzt überlegen, ob man erneut Chemotherapie gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X