#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alternative Heilmethode von Dr. Sava Savov

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alternative Heilmethode von Dr. Sava Savov

    Zu 99% besteht der Verdacht bei meiner Mutter (6o Jahre) auf Pankreaskarzinom mit Thrombose der Vene, weshalb OP nicht erfogsversprechend ist.
    Ich bin auf der Suche nach alternativen biologischen Heil- bzw. Linderungsverfahren.


  • RE: alternative Heilmethode von Dr. Sava Savov


    Wenn das Pankreaskarzinom gesichert ist, wäre die Standardtherapie eine Chemotherapie mit Gemcitabine. Dieses ist sicher von allen Verfahren das aussichtsreichste. Zu diesem Zeitpunkt sind sog. alternative Verfahren m.E. nicht angebracht.

    Kommentar

    Lädt...
    X