#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Sandra 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Sandra 2002

    lhallo sandra 2002,

    bitte verschonen sie uns betroffene mit ihren abstrusen empfehlungen aus dem umfeld der sog. neuen medizin. in diesem und in anderen foren ist schon oft genug auf die gefährlichen ansichten des dr. hamer und seiner anhänger - zu denen sie offenbar auch gehören - kritisch hingewiesen worden, so dass ich mir das hier sparen möchte.

    lika


  • RE: An Sandra 2002


    Ich kann mich den Worten von Lika2 nur anschließen!! Gruss Dagmar

    Kommentar


    • RE: An Sandra 2002


      Genau, ständig diese ungefragten Komentare. Ist sowieso fast immer nur Geldschneiderei, welche mit dem Leid und der Angst von Betroffenen gemacht wird.
      Angela

      Kommentar

      Lädt...
      X