#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs im Geschlechtsbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs im Geschlechtsbereich

    Hallo,

    ich wollte mal nachfargen. Also bei mir wurde Krebs im beiden Hoden und im Glied festgestellt.
    Nun mein Artz und drei weitere Ärzte meinen, das der Krebs weiter wandern wird. und dann auf andere Organe übergreifen könnten.
    und nun komms aus der diagnose herraus wollen die das ganze Operration entfernen lassen?

    Sag mal ist das überhaupt möglich, bzw. warum hab ich nichts gemerkt. und gibs das wirklich. ich mein die behandlungs möglichkeiten sind doch so gross?

    und 2 wenn die mir das alles wegmachen, kommt denn da wieder was drann und bin ich dann Inkontinent?

    Bin zimlich am ende mit meinen 23 Jahren.
    Könnt ihr mir vielecht schreiben ob das möglich ist das es sowas gibt und ob ich dann wieder normal auf tolette gegen kann, nach der op?

    Schreibt mir doch mal.
    Bis dann
    RedSite


  • RE: Krebs im Geschlechtsbereich


    Hallo Redsite,
    natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten. Krebs kann man heilen - ohne Chemo, Bestrahlung und OP. Schau dir mal die Seiten www.buck-info.de an, die HP von jemanden, der vom Hodenkrebs ohne jegliche schulmedizinische Therapie geheilt wurde. Derjenige wird dir bestimmt auch gerne Fragen beantworten. Adresse usw. ist angegeben. Verlier die Angst und lass dich nicht einschüchtern. Chemo, OP und Bestrahlung ist das letzte, was bei Krebs helfen würde. Du bist noch jung, pack es an!
    LG Sandra

    Kommentar


    • RE: Krebs im Geschlechtsbereich


      Was Sie da schreiben ist doch völliger Unfug!
      Ohne OP,Chemo und Bestrahlung wären viele Menschen schon längst an Krebs gestorben.

      Kommentar


      • RE: Krebs im Geschlechtsbereich


        Es tut mir leid, dass ich aus Ihren Angaben nicht ganz schlau werde. Es gibt eigentlich keine Krebserkrankung, die beide Hoden befällt und den Penis. Es gibt das Peniskarzinom, aber das bekommt man im hohen Alter und bei entsprechenden Risikofaktoren. Das Hodenkarzionom kann man auch in jungen Jahren bekommen, aber selten beidseits. Vielleicht fragen Sie mal Ihren Arzt nach der genauen Diagnose, so kann ich leider keine Hinweise geben.

        Kommentar



        • RE: Krebs im Geschlechtsbereich


          Ich kann mich da nur anschließen. Warum schreibst du hier jedem "ungefragt"von Deinen alternativen Methoden? Die Leute in diesem Forum suchen Rat bei einem "Schulmediziener" und nicht bei jemanden der mit dem Leid anderer Geld verdienen will. So ist das nämlich meistens bei der alternativen Medizien.
          Angela

          Kommentar

          Lädt...
          X