ich bin eine 25jährige Frau und habe bereits seit ca.5 Jahren einen schmerzlosen vergrößersten Lymphknoten präauriculär rechts.Damit war ich vor ca. 1 Jahr schon mal bei der Sonographie , diese hat aber nichts Krankhaftes ergeben. Nun habe ich diese Woche plötzlich innerhalb von 1-2 Stunden an der ganzen Halsregion heiße und geschwollene sehr harte Lymphknoten bekommen.Ich war gleich beim Arzt,der mir Blut abgenommen hat.Senkung war ok.10/20.Toxoplasmose ist ausgeschlossen.Ich habe nur stets niedrige Erytrozytenwerte.Für den Allgemeinmediziner ist der Fall nun abgeschlossen , da die Lymphknoten wieder étwas abgeschwollen sind,ich bin aber trotzdem beunruhigt ,zumal ich an der Leiste auch auf der rechten Seite wieder vergrößerte aber schmerzlose Knoten habe.Eine Biopsie wurde nicht durchgeführt und nicht für nötig gehalten.
Was soll ich machen? Soll ich die Sache auf sich beruhen lassen ? Wenn nicht , zu welchem Arzt soll ich gehen?
Bitte helfen Sie mir weiter! Ich bin so froh , daß es einen solchen Ansprechmöglichkeit gibt.DANKE
Kommentar