#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Öl-Eiweiß-Kost nach Budwig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öl-Eiweiß-Kost nach Budwig

    Hallo Leute,
    ganz kurz über mich: 3/97=>Gehirntumor-OP, Oligoastrozytom II, 6/02=>Rezidiv, ich habe mich gegen die Chemo-Empf. (BCNU) entschieden und für einen biologischen Weg. Ich mache seit ca. 6 Wochen die Öl-Eiweiß-Kost nach Dr. Budwig.
    Mir gehts sehr gut und ich habe "keine Mangelzustände".
    Hat jemand mit dieser Kost Erfahrungen gemacht? Hat jemand bei seinem Gehirntumor auch Weihrauch-Kapseln eingesetzt ?
    Übrigens: Wir haben eine Hirntumorselbsthilfegruppe Rhein-Neckar (Heidelberg-Mannheim) gegründet. Infos bei mir.
    Viele Grüße Martin


  • RE: Öl-Eiweiß-Kost nach Budwig


    Hallo Jubelfels!!
    Na wenn man(n) im Krebsforum die Leute nicht mit seinen Thesen überzeugen konnte wechselt man(n)
    ganz schnell in ein anderes,hoffentlich sind die Leute genau so schlau und lesen bei Ihnen auch zwischen den Zeilen.
    Zisle51

    Jubelfels schrieb:
    -------------------------------
    Hallo Leute,
    ganz kurz über mich: 3/97=>Gehirntumor-OP, Oligoastrozytom II, 6/02=>Rezidiv, ich habe mich gegen die Chemo-Empf. (BCNU) entschieden und für einen biologischen Weg. Ich mache seit ca. 6 Wochen die Öl-Eiweiß-Kost nach Dr. Budwig.
    Mir gehts sehr gut und ich habe "keine Mangelzustände".
    Hat jemand mit dieser Kost Erfahrungen gemacht? Hat jemand bei seinem Gehirntumor auch Weihrauch-Kapseln eingesetzt ?
    Übrigens: Wir haben eine Hirntumorselbsthilfegruppe Rhein-Neckar (Heidelberg-Mannheim) gegründet. Infos bei mir.
    Viele Grüße Martin

    Kommentar

    Lädt...
    X