#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Tiger2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Tiger2002

    Hallo Tiger!

    Habe auf meinen gestrigen Beitrag jede Menge ausnahmslos zustimmende Mails bekommen, was vielleicht auch für Dich ein Grund zum Nachdenken sein sollte.

    Natürlich ist es legitim, jede Form von Kritik im Forum löschen zu lassen.

    Trotzdem bin ich nach wie vor fest davon überzeugt, dass sich die Fragen all dieser Menschen hier in erster Linie an Prof. Wust richten.

    Ich jedenfalls habe nicht eine einzige Frage an DICH
    im ganzen Forum entdecken können.

    Ich darf mich mit dieser "Fussnote" vom Forum verabschieden und wünsche Allen den Mut und die Kraft für den weiteren Lebensweg.
    Mag ja sein, wie es irgendwo steht, dass positives Denken allein nicht zu heilen vermag, aber dabei HELFEN kann es mit Sicherheit.

    wamseranne 15 J.





  • RE: An Tiger2002


    Das was Sie hier gestern veranstaltet haben war kindisch,dumm und hatte in keinster Weise irgend etwas mit Kritik zu tun.
    Sie wollten mir nur einen Denkzettel verpassen.
    Sicher haben sie ein paar FANS gefunden die sie unterstützt haben.Viele waren es aber nicht.
    Schade das es auch in diesen Forum so *dumme Menschen* gibt die auf solch einen albernen Beitrag überhaupt antworten.

    Auch wenn es ihnen nicht gepasst hat was ich wegen ihrem Referat geschrieben habe ist das noch lange kein Grund in diesem Forum solch ein Theater zu veranstalten.Sie hätten mir wie jeder andere normale Mensch dies auch auf eine vernüftige Art und Weise mitteilen können was ihnen nicht gepasst hat.

    Es geht Sie auch gar nichts an was ich in diesem Forum schreibe und wie oft ich antworte.
    Ich schreibe anderen Leuten hier im Forum ja auch nicht vor wie oft und was sie schreiben dürfen.

    Fragen die an Prof Wust gerichtet sind habe ich nie und werde ich auch nie beantworten.Es gibt aber auch Fragen die nicht an Prof Wust gerichtet sind.Das auf genau diese Fragen nicht nur ich sondern auch viele andere Teilnehmer antworten ist ihnen sicher nicht aufgefallen.

    Ich denke damit wäre alles gesagt.

    Kommentar


    • RE: An Tiger2002


      Hallo Tiger !

      Ich sag´s ja ungern, aber nach der Grammatik in Deiner Antwort tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass Du in diesem Forum "vom Fach " bist,
      eher gegen Null.

      leb wohl wamseranne

      Kommentar


      • RE: An Tiger2002


        Nee nit schon wieder.Tauscht eure E-Mail Adressen aus !!!! Gruss Dagmar

        Kommentar



        • RE: An Tiger2002


          Ich finde dieses Verhalten einfach unmöglich. Ich habe in diesem Forum auch schon viele Fragen gestellt und viele Artikel gelesen. Mir ist es egal wer antwortet, oft haben auch "Leien" gute Tipps, oder können einfach nur ein bißchen Hoffnung machen.Aber Dein kindisches Gekeife ist gerade in diesem Forum mehr als unangebracht. Hier sind Leute die Rat suchen und nicht welche die Deutschzensuren verteilen.Übrigens gibt es hier auch eine Kinderseite, versuche es da noch mal.
          lg
          Angela
          P.S.Vielen Dank an Tiger für die zeit die er sich trotz solcher Komentare nimmt !!!!!!

          Kommentar


          • RE: An Tiger2002



            Es ist "Tiger2002", der dieses kindische Theater veranstaltet. Er ist ein aggressiver Rechthaber und sollte sich besser "Choleriker2002" nennen.

            Wamseranne, begib Dich nicht auf dieses Niveau. Der Mann ist absolut uneinsichtig !
            .

            Kommentar


            • RE: An Tiger2002


              Ihr Lieben,
              jetzt hört endlich auf damit, ich war heute richtig froh, als die anderen Beiträge gelöscht wurden. (habe bereits hier auf "bitte prüfen/löschen" geklickt)

              Und jetzt entsteht schon wieder so ein Hickhack...

              Liebe Anne, Du hast Deine Informationen für Dein Referat erhalten.. also bitte STOP - nicht immer noch was drauflegen.... Danke.

              Zu Tiger... ich habe Dich öfters gelesen.. und fand Deine Infos immer ganz interessant...

              Hört jetzt bitte auf ... mit diesem ....... das ist schließlich ein Krebs-Forum....

              Alles Gute für Euch / RoseWood®

              Kommentar



              • RE: An Tiger2002


                Möchte noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass dies ein Forum ist. Hier darf also jeder seine Meinung zum Besten geben. Es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass nicht alle Beiträge gleichwertig sind, vielleicht auch mal jemand daneben liegt. Die anderen werden sich schon ihren Reim daraus machen. Wenn wir den „mündigen Patienten“ ernst nehmen wollen, müssen wir ihm auch zutrauen, dass er die Spreu vom Weizen trennen kann. Natürlich braucht er dafür Information – und die bemühe ich mich als Experte, soweit ich kann, zu geben.

                Kommentar

                Lädt...
                X