#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterkrebs

    Eine freundin von mir hat Gebärmutterkrebs bekommen und wurde auch Operiert, sie wollten die ganze Gebärmutter entfernen haben aber nur die hälfte rausgenommen und sagten sie hätten die andere hälfte vergessen, sie hatten die Op hinterher so lange verschoben weil sie angeblich an untergewicht leidet das der Krebs schon ausgebrochen ist und in ihrer Blutlaufbahn ist. Jetzt wissen wir garnicht mehr was wir machen und vorallem glauben sollen. Wiue sähe die behandlung aus und woie ist die ansteckungsgefahr? wie könnte man sich mit den Krebs anstecken?


  • RE: Gebärmutterkrebs


    Das hört sich sehr abenteuerlich an. Bei Gebärmutterhalskrebs muß immer die gesamte Gebärmutter operativ entfernt werden. Das ist eine Radikaloperation. Es kann nicht sein, dass da etwas vergessen wird. Anstecken kann man sich an einer Krebserkrankung nicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X