#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrankheit

    Hallo!

    Ich habe seit ca. einem Jahr an der oberen Hälfte der Po-Backen (klingt komisch, ist aber kein Fake) ein Gewächs, das sich immer wieder mit Eiter und Blut füllt. Immer wenn ich falsch sitze, füllt sich diese Gewächs immer wieder. Wenn es aufplatzt, ist es ein unangenehmes Gefühl, da es in jeder Situation aufplatzen kann.

    Meine Großmutter hatte Hautkrebs und ist auch daran gestorben. Ich genier mich allerdings zum Arzt zu gehen, da es an einer unangenehmen Stelle ist. Vielleicht habt ihr irgendwelche ähnliche Erfahrungen, die ihr mir mitteilen könnt.

    Besten Dank im Voraus

    Anonym


  • RE: Hautkrankheit


    Hallo,
    das hört sich eher nach einem immer wiederkehrenden Abszeß und/oder nach einer sogenannten Steißbeinfistel an. Gehe bitte zu Deinem Hausarzt, denn so etwas sollte man sich als Fachmann ansehen. Eine Ferndiagnose oder Tips wie der meine, auch wenn sie nett gemeint sind, klären nichts und nehmen Dir auch nicht die Angst.
    Liebe Grüße - Britta

    Kommentar


    • RE: Hautkrankheit


      Das muß dringend untersucht werden und kann möglicherweise auf einfache Weise (vermutlich chirurgisch) behandelt werden. Je länger Sie es verschleppen, desto größer ist die Gefahr, dass etwas Unangenehmes daraus wird. Also überwinden Sie bitte Ihre Bedenken und gehen Sie im eigenen Interesse zum Arzt, z.B. zu einem Proktologen oder Chirurgen (wenn Sie keinen Hausarzt haben).

      Kommentar

      Lädt...
      X