bin am 21.09.01 an mama ca erkrankt und wurde operiert an der linken Brust mit lymphknoten entfernung,die nicht befallen waren nur der knoten war bösartig.habe nach 4wochen eine chemo bekommen,anschliesent bestrahlung.jetzt muß ich tamoxifen,und noch einige tabletten.meine frage : was kann man gegen die hitzeataken machen?sie kommen zu unterschiedlichen zeiten,mir läuft das wasser so den körper runter und alles ist nass,es ist mir sehr peinlich manchmal gerade in der öffentlichkeit.welche untersuchungen kann man machen lassen um mal heraus zu finden woran das liegen könnte???wenn ich daran denke,daß ich damit viele jahre mit leben soll,dann kann ich ja gleich in die klapsmühle,mit anderen worten:es ist nervig und lästig auf die dauer.wenn ich die ärzte frage,was kann man machen damit es aufhört,dann bekomm ich die antwort;sie müßen geduld haben und ihren körper die ruhe gönnen um sich zu normalesieren,es würde in 1-2Jahren vorbei sein oder sich beheben.auf meine frage woher das kommt,bekomme ich keine antwort,nicht so wirklich. bitte denkt nicht die frau knallt so langsam durch,nein nein das mach ich nicht nur es geht einem auf den senkel mit der zeit.bin eine lebenslustige frau,die den krebs den kampf angesagt hat.es würde mir noch viel besser gehen,wenn ich die schrecklichen hitzeataken nicht hätte.(da bei rauscht der blutdruck hoch und wenn es aufhört wieder in den keller und das auf die dauer kann doch sonst was pasieren oder)???
vielleich gibt es irgent wo einen guten erfahrenen Doc oder einen menschen der mir einen rat geben kann.ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit vielen grüßen sigrid kempf
ps:wäre schön,wenn ich eine antwort bekommen könnte!danke!!!!
Kommentar