ich habe vor 2 Tagen beim Duschen ganz plötzlich eine Art Erhebung bzw. Pickel am Afterausgang bemerkt.
War ganz plötzlich da, ist mir vorher noch nie aufgefallen. Als ich mir das dann im Spiegel etwas genauer angeschaut habe, musste ich feststellen, dass es immernoch vorhanden ist. Es ist in einem dunkelblau/grau/schwarzen Farbton, ziemlich rund und sieht nicht so aus wie diese Melanome auf den ganzen Webseiten. Trotzdem beunruhigt es mich.
Kann es an dem Antibiotikum Udima 50 liegen, dass ich seit ca. 1 Woche gegen meine Akne Vulgaris nehme? Dort steht als Nebenwirkung in der Beilage "Im Bereich vorausgegangener entzündlicher Hautveränderungen können bei Langzeitbehandlung blaugraue Hautverfärbungen (Hyperpigmentierung) auftreten".
Kann es das sein?! Ich putze mir meinen Po immer sehr gründlich ab, so dass manchmal schon kleine Wunden entstehen... Vielleicht ist das so eine entzündliche Hautverfärbung?!
Bitte um Hilfe... soll ich zu einem Arzt gehen, wenn ja welcher kommt da in Betracht?! Ein Urologe oder der behandelnde Hautarzt?
Wenn ich dort vorbeischaun sollte, würde Montag wohl noch reichen, oder?!
Ich bin übrigens 18 Jahre alt.
Danke im Voraus für alle Antworten.
Gruß,
Martin
Kommentar