#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große Sorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große Sorge

    ich mach mir solche sorgen, meine kleine (3 j.) ist in letzter zeit extrem blass und hat dunkle ringe unter den augen. sonst ist sie aber die alte. nun hab ich von einer freundin gehört, das ihre kleine dasselbe gehabt hat und an leukämie erkrankt ist. sind diese anzeichen wirklich charakteristisch für leukämie? ich will meiner kleinen nicht unbedingt eine blutabnahme zumuten, wenn nicht unbedingt notwendig - wäre sehr dankbar für Ihren rat.


  • RE: große Sorge


    Meiner Mutter wurde der Magen entfernt wg. Magenkrebs, Sie hat Ableger in den Lymdrüsen.
    Nun ist ist ständig übel und sie muss würgen, eine weise Schleimmasse kommt rauf. Was kann das sein

    Kommentar


    • RE: große Sorge


      Blässe kann in der Tat ein Anzeichen von einem Mangel an roten Blutkörperchen sein.Die Betonung liegt aber auf kann.Meistens kommen aber noch weitere Symptome wie Müdigkeit und eine allgemeine Leistungsschwäche zu einer Leukämie Erkrankung hinzu.
      Man sollte auf jeden Fall nicht immer an das schlimmste denken.Es kann sich auch um etwas ganz harmloses handeln.
      Sie sollten auf jeden Fall einmal mit ihrer Tochter zum Kinderarzt gehen.
      Nichts tun und abwarten ist sicher das falsche.

      Gruß
      M.Dorsch

      Kommentar

      Lädt...
      X