#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs

    Bei meinen Freund wurde Hodenkrebs festgestellt, ein Hoden ist entfernt worden. Er ist noch im Krankenhaus und das Ergebniss steht noch aus. Er hat sich völlig von mir zurück gezogen, lässt niemanden an sich heran. Ich möchte ihm gern helfen, ihm einfach nur zeigen, daß egal was ist, ich zu ihm stehe. Er sagt immer nur er will seine Ruhe. Mich belastet das Ganze sehr, habe selbst einen Herzfehler, jede Aufregung belastet. Dieses Abweisen macht mir nur noch mehr Sorgen. Wer kennt sich aus? Was könnte ich tun?


  • RE: Hodenkrebs


    Das ist kein medizinisches Problem. Fragen Sie Ihren Freund, warum er sich vor Ihnen zurückzieht. Manchmal geht es den krebskranken Patiente auf die Nerven, wenn Ihre Umwelt zu viel Wirbel verursacht. Sie wissen ja selbst, wie es um Sie steht, und wollen daher nicht nur über Ihre Krankheit sprechen. Sie sollten sich wirklich nicht die Sorgen Ihres Freundes machen, sondern vielmehr fragen, was Sie für Ihn tun können. Vielleicht einfach mal über was anderes reden.

    Kommentar

    Lädt...
    X