• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!!!!!!!!

    Hallo,
    ich habe mal eine frage, gibt es kieverhöhlen-krebs? wenn ja, wie äußert sich das , ich meine welche Symthone hat man?


  • RE: Frage!!!!!!!!


    Ja es gibt Kieferhöhlenkrebs.
    Er ist allerdings relativ selten im Vergleich zu anderen Krebsarten.

    Symptome die evtl auf eine solche Krebserkrankung hindeuten können u.a
    eine Störung des Greuchsinnes,Nasenbluten,Stirnkopfschmerzen und Nasenlaufen sein.

    Kommentar


    • RE: Frage!!!!!!!!


      Beschwerden können außerdem sein: Störungen der Nasenatmung, Schmerzhaftigkeit der Kieferhöhle. Wenn man einen Verdacht hat, kann man es ganz gut mit einer CT-Untersuchung ausschließen. Es handelt sich um ein sehr seltenes Karzinom.

      Kommentar


      • RE: Frage!!!!!!!!


        ... kleiner nachtrag.
        schmerzen im kiefergelenk(nur einseitig) kann das was damit zu tun haben?

        Kommentar


        Lädt...
        X