#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selen und Aloe Vera bei Krebs???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selen und Aloe Vera bei Krebs???

    Sehr geehrter Herr Professor Wust!

    Sie haben mir schon einmal bezüglich meines Hypopharynxkarzinoms einen Rat gegeben. Nun werde ich ab nächster Woche bestrahlt. In der Apotheke wurde mir hochdosiertes Selen zur Zellunterstützung empfohlen, dass ich mir auch kaufte, Nun wurde mir aber im Krankenhaus gesagt, ich solle erst nach der Bestrahlung beginnen die Kapseln einzunehmen. Was meinen Sie dazu? Meine zweite Frage betrifft Aloe Vera, speziell als Saft, auch der wurde mir im Zusammenhang mit Krebs empfohlen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Antwort, da ich natürlich demTherapieerfolg nicht durch Einnehmen unnützer Präparate entgegenwirken will, sondern meinem Körper zusätzliche Unterstützung geben möchte.
    Vielen Dank im Voraus
    mit freundlichen Grüßen
    Theresa T.



  • RE: Selen und Aloe Vera bei Krebs???


    Ich würde es ähnlich sehen, dass Sie sich jetzt auf die Bestrahlung konzentrieren sollten. Da gilt es (vorbeugend) einiges zu tun (z.B. Mundspülungen), damit Sie die Bestrahlung so gut wie möglich vertragen. Wichtig ist die ausreichende Nahrungsaufnahme, dann bekommen Sie automatisch ausreichend Vitamine und Mineralstoffe. Diese könnte man, wenn nötig, substituieren. Multivitaminpräparate (+Mineralstoffe) gibt es auch in der Apotheke. Dieses wäre aus meiner Sicht wichtiger.
    Andererseits, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Präparate helfen, nehmen Sie sie ruhig (sie werden sicher nicht schaden).

    Kommentar


    • RE: Selen und Aloe Vera bei Krebs???


      Hallo Theresa,

      mein Schwiegervater ( inoperabler Magenkrebs mit Lebermetastasen) nimmt zusätzlich zur Chemo AloeVera-Gel und bekommt Mistelspritzen.
      Er hat so gut wie keine Chemo-Nebenwirkungen und es geht ihm eigentlich ganz gut.
      Seine Leberwerte haben sich verbessert und sein Blutbild ist auch soweit in Ordnung.
      Du siehst also, bei ihm hilft es.

      Liebe Grüße und alles Gute
      Christel

      Kommentar


      • RE: Selen und Aloe Vera bei Krebs???



        Liebe
        Theresa T.
        Bitte lesen sie sich meinen Artikel durch und kontakten sie mich es könnte auch für sie wichtig sein. D.Huth

        MEGAMIN


        weitere Infos 0305349019 01719147510

        oder Internet
        www.megamin.ag/huth-berlin


        Sehr geehrte Damen und Herren,
        ich möchte Ihnen heute ein neues Produkt vorstellen.
        .Mit Megamin sind hervorragende Ergebnisse erzielt worden .
        Bitte kontaktieren sie mich, falls sie weitergehende Informationen wünschen.
        Mit freundlichen Grüßen D.Huth


        Megamin ist ein aus rein natürlichen Substanzen bestehendes Nahrungsergänzungsmittel bestehend aus aktivem Vulkangestein mit Magnesium und Kalzium.
        Der kroatische Wissenschaftler Tihomir Lelas erfand ein Verfahren zur Mikronisierung und Polarisierung von Feststoffen. Das Ergebniss sind biologisch aktive Nano-Teilchen die sich im Körper interzellular verteilen und in die Zellen eindringen
        Durch ihre negative Ladung werden die positiv geladenen
        "freien Radikale" neutralisiert.
        Im Körper wird oxidativer Streß abgebaut und das Immunsystem unterstützt.
        Neueste Forschungsergebnisse zeigen das der oxidative Streß eine wesentliche Ursache für verschiedene nicht heilbare Krankheiten ist. zB Arteriosklerose, Karzinome, Erkrankungen bei Herz u Hirninfarkte, Alergien.


        Kommentar



        • RE: Selen und Aloe Vera bei Krebs???


          Sehr geehrter Herr Professor Wust,

          vielen Dank für Ihre Antwort. Sollten wieder Fragen bezüglich meiner Krankheit auftreten, werde ich mich wieder vertrauensvoll an Sie wenden.

          Mit freundlichen Grüßen
          Theresa T.

          Kommentar


          • RE: Selen und Aloe Vera bei Krebs???


            Liebe Christel,
            vielen Dank, dass Du mir Eure Erfahrungen mitgeteilt hast. Von der Misteltherapie habe ich auch schon gehört, nur soll Sie nicht bei allen Krebsarten hilfreich sein. Außerdem bekomme ich keine Chemo, sondern eine Strahlentherapie, welche genau habe ich noch nicht herausgefunden. Trotzdem vielen Dank und alles Gute für Deinen Vater
            Theresa T.

            Kommentar


            • RE: Selen und Aloe Vera bei Krebs???


              Hallo Theresa,
              schau bitte unter www.biokrebs.de
              Alles Gute für Dich / RoseWood®

              Kommentar


              Lädt...
              X