• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Gaumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Gaumen

    Mein Sohn (18) hatte Morbus Hodgkin und ist seit einem Monat in der Nachsorge. Jetzt hat er eine starke Verkühlung und einen nicht schmerzenden Knoten am Gaumen hinter den Schneidezähnen. Was kann das sein? Gibt es dort auch Lymphknoten?
    Danke für Ihre Antwort.


  • RE: Knoten am Gaumen


    Leider habe ich auch keine Antwort, wie dort ein Knoten entstehen kann. Lymphknoten sind am harten Gaumen eigentlich nicht. Ein Rezidiv wäre ungewöhnlich so kurz nach Abschluß der Therapie, aber leider nicht auszuschließen. Dann wäre es „extralymphatisch“. Im Zweifel muß man eine Biopsie vornehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X