#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Lieber Prof.Wust,

    ich habe noch eine Frage,die wahrscheinlich auch nicht so einfach pauschal zu beantworten ist:
    Sobald man hört,jemand habe Lungenkrebs,denkt man es käme einem Todesurteil gleich.
    Ist es denn heutzutage wirklich noch so?
    Angenommen es haben sich noch keine Metastasen gebildet,hat man noch eine gute Chance auf ein paar Jahre?
    Diese Fragen sind wahrscheinlich nicht so einfach,aber trotz meiner 21 Jahre komme ich mir vor wie ein unwissendes,hilfloses kleines Kind vor,da ich mich noch nie mit solchen Dingen beschäftigen musste.
    Für Ihre nochmaligen Bemühungen wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar.
    Ihre Elena

Lädt...
X