#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaliom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaliom

    Hallo,


    im Frühjahr entdeckte ich eine Stelle, von der ich annahm, es würde eine Stippe. Dann rötete sie sich. Vor 9 Tg tat sie morgens unangenehm bei der Reinigung weh, anders als ich das von Pickeln kenne. Abends blutete die Stelle bei der Reinigung.
    Ich in Panik zum Hautarzt, Gewebeprobe. Heute Ergebnis, Basaliom.

    Meine Frage an den Herrn Professor :

    Habe ich zu lange gewartet ? Bilden sich erfahrungsgemäss jetzt dauernd im Gesicht welche ?
    Kann ich sicher sein, dass der Arzt genug drumherum schneidet?
    Sollte ich mich weiter untersuchen lassen ? Tumorstatus, alles abklären lassen ??

    Bilden sich die Dinger, weil irgendetwas im Körper nicht stimmt, ein anderer Krebs wütet?

    Ich bin ganz geschafft !


    Danke

    jeanette



Lädt...
X