#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatakrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatakrebs

    Möchte mal bitte genauere Info über Prostatakrebs, mit Metastasen in beiden Nieren,Magen und Darm.Der Haupttumor konnte bei einer ersten OP nicht entfernt werden.Nur das Bauchnetz wurde vollkommen entfernt.Man sagte, eine Chemotherapie würde den Tumor verkleinern, somit könnte man ihn dann entfernen.Nun erfuhren wir, daß Metastasen auch beide Nieren, den Magen und den Darm befallen haben. Ist eine neuerlich OP noch sinnvoll, greift die Chemo noch?Auf was müssen wir uns einstellen. Finde nirgendwo die Chancen bei so fortgeschrittenem Ca.


  • RE: Prostatakrebs


    Klingt inkonsistent. Ist es wirklich ein Prostatakarzinom? Dieses metastasiert nicht in dieser Weise und würde mit einer Hormontherapie behandelt – und bestimmt nicht am Primärtumor operiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X