#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Astrozytom, therapeutische Möglichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astrozytom, therapeutische Möglichkeiten

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Sie geben mir das gewünschte Stichwort. Wir wollen natürlich jede erdenkliche theraupeutische Möglichkeit ausschöpfen. Dies gestaltet sich enorm schwierig. Man erfährt bei Nachforschungen über Hyperthermie, Brachytherpaie und dergleichen und kann trotzdem nicht einschätzen was nun Sinn macht. Meine Bitte deshalb an Sie, ich würde Ihnen gerne die kompletten Unterlagen meines Bruders zukommen lassen um Ihren Therapievorschlag zu erfahren. Bitte teilen Sie mir doch mit an welche Anschrift wir diese schicken können.
    Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bemühungen und auch für die Möglichkeit Sie per E mail zu kontaktieren denn man ist als Patient und auch als Angehöriger leider sehr allein gelassen.


  • RE: Astrozytom, therapeutische Möglichkeiten


    Prüfung von Unterlagen ist leider aus Zeitgründen völlig ausgeschlossen. Die Betreuung dieses Forum ist (wie Sie sehen) schon sehr zeitaufwendig. Dafür gibt es viele Ärzte in Deutschland.
    Hyperthermie ist bei Hirntumoren derzeit praktisch nicht einsetzbar, wird nur theoretisch erwogen. Ich wies ja bereits auf die Protonentherapie hin (Heidelberg, Schweiz – PSI). Dort sollten Sie weiter nachhaken.

    Kommentar

    Lädt...
    X