#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leberkrebs

    Guten Tag Herr Professor Wust,

    mit was müssen wir rechnen, wenn eine jemand ein fortgeschrittenes HCC hat mit folgenden Symptomen:
    starke Gewichtsabnahme, totale Erschöpfung,
    Gelbfärbung im Gesicht und sehr dickem schmerzenden Bauch vergleichbar 8 Schw.monat.?
    Ausserdem sind die Leberwerte schlecht.
    Wieviel Zeit wird uns noch mit ihr verbleiben?

    Vielen Dank für Ihre Mühe


  • RE: leberkrebs


    Das ist ein sehr fortgeschrittenes HCC mit Einschränkung der Leberfunktion. Gewichtsabnahme bei riesigem Tumor und schlechtem Befinden zeigen, dass nicht viel Zeit verbleibt. Hier würde iche eher mit Tagen bis Wochen (als mit Monaten) rechnen.

    Kommentar


    • RE: leberkrebs


      Sehr geehrter Herr Dr. Wust
      mein Lebenspartner hat vor ein paar Jahren eine Leberkrebsop gehabt,hat auch nur eine Niere und hatte schon einen Herzinfakt.Ich mache mir Sorgen,da er so viel Bier trinkt.ca. 3 Kästen die Woche. Wie lange kann das noch gutgehen. Ich bedanke mich in Vorraus. Viele Grüße
      Monika Pagio

      Prof. Wust schrieb:
      -------------------------------
      Das ist ein sehr fortgeschrittenes HCC mit Einschränkung der Leberfunktion. Gewichtsabnahme bei riesigem Tumor und schlechtem Befinden zeigen, dass nicht viel Zeit verbleibt. Hier würde iche eher mit Tagen bis Wochen (als mit Monaten) rechnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X