#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test email

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test email

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,

    es ist viel passiert, seit ich Ihnen zuletzt geschrieben habe.
    Befund meines Mannes: T2-3 N2c
    2 Blöcke Chemo (5FU u. Mytomicin) sind abgeschlossen, am 30.08.02 auch die Bestrahlungen
    2x täglich über 6 Wochen (mit einer Pausen von 1 Woche).
    Im Anschluß wurde uns eine 3 wöchige Reha vorgeschlagen.
    Die Ärzte meinen, erst nach Ende der Reha kann per CT festgestellt werden, ob die Therapie Erfolg hatte.
    Meinem Mann geht es sehr schlecht, der Hals und die Schleimhäute im Mund sind verbrannt. Wasser kann er nur tröpfchenweise trinken, teils wird er mir gegenüber auch böse und ungerecht (verständlich).
    Wie wird das am Ende der Bestrahlung am 30.08.02 ???
    Zur Zeit liegen die Nerven blank und innerlich ist nur nur noch Leere (keine Kraft und Energie mehr), ich glaube das geht allen selbst Betroffenen so.
    Falls die Therapie nicht den gewünschten Erfolg bringt - was dann - welche Möglichkeiten gibt es noch ?

    Ich bitte um Ihre Hilfe.

    Herzlich Grüße
    Renate



  • Zungengrundkarzinom siehe unter Test email


    xxxxx

    Kommentar


    • RE: Zungengrundkarzinom siehe unter Test email


      Ich glaube, Sie sollten alles unter einem neuen Beitrag schreiben, Betreff - test email klingt nicht nach einer Anfrage und der Hinweis vom zweiten Mail wird dadurch auch nicht bemerkt.
      Alles Gute und viel Kraft Lore

      Kommentar


      • RE: Test email


        Jetzt müssen Sie bis zum Ende durchhalten – nur dann besteht die Chance der langfristigen Tumorkontrolle oder sogar Heilung. Das ist fast die schlimmste Zeit. Die Beschwerden werden bis Ende der Bestrahlung etwa so bleiben. Nach Abschluß der Bestrahlung wird es relativ bald innerhalb von 1-2 Wochen wieder deutlich besser. Die Reha wird dann sehr hilfreich sein. Natürlich muß man jetzt davon ausgehen, dass die Therapie den gewünschten Effekt hat. Ob das wirklich so ist, kann man erst in einigen Jahren sagen (wenn der Tumor nicht mehr wieder gekommen ist).

        Kommentar


        Lädt...
        X