#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche Medikamente?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche Medikamente?

    Hallo,

    ich habe jetzt in 2 Wochen ein Termin beim Arzt, ich hoffe das ich bis dahin noch aushalten kann. Da sie schon über meine vermutliche Leberversagen geschrieben haben, welches Medikament ( ohne Rezept vom Arzt ) kann ich dann nehmen gegen Schmerzen? Ich schlafe oft nachts sehr schlecht wegen schmerzen, auch komische Druck-/ Schwindelgefühl am Kopf.
    Ich hoffe ich nerve sie nicht zuviel mit Fragen vom letzten male, sorry, ich war letzte mal etwas durcheinander, aber ich habe mich jetzt ein wenig wieder beruhig, da ich auch schon erfahrung bei meiner krebskranke Mutter habe.
    Nochmals, herzlichen Dank im Voraus für ihre Verständnis und Antwort.
    Schöne Grüsse
    Corinna


  • RE: welche Medikamente?


    Hallo Corinna,

    Schön das Sie sich nochmal gemeldet haben.
    Warum haben Sie erst in 2 Wochen einen Termin?
    Sie sind doch ein Notfall man kann Sie doch nicht einfach 2 Wochen lang warten lassen!
    Rufen Sie doch bitte nochmal bei diesem Arzt an und erzählen Sie ihm wie schlecht es ihnen geht.
    Wenn er ihnen trotzdem gleich am Montag nächster Woche keinen Termin gibt dann versuchen sie es bei einem anderen.
    Es wird doch da wo sie wohnen nicht nur einen Arzt geben oder?
    Sie können sich nicht 2 Wochen lang mit Schmerzmitteln vollpumpen.
    Sie quäulen sich jetzt schon 4 Wochen das muß ein Ende haben.
    Vielleicht gibt es in ihrer Nähe auch ein Krankenhaus mit einer ärztlichen Bereitschaftspraxis.
    Die nehmen auch am Wochenende ohne vorherige Anmeldung Notfälle an.
    Dort arbeiten sehr gute Ärzte die ihnen sicher helfen können.
    Sie können unmöglich noch 2 Wochen warten.

    Gruß
    Michael Dorsch

    Kommentar


    • RE: welche Medikamente?


      Hallo Herr Dorsch,

      ich habe der Arzthelferin gesagt das bei mir dringend ist, aber sie sagte dann das jeder das sagt. Der Termin war voll ausgebucht. Habe mich zwar darüber geärgert aber es bringt nix. Aber sie hat dem Arzt weiterinformiert über das ich noch nicht versichert bin, u. sie sagte dann dass der Arzt mir helfen will u. auch erkundigen wird. Das ist für mich schon viel Wert. Ich werde aber morgen nochmal hingehen um ihr klar zu machen wie ernst bei mir ist, da Sie ja auch meinten daß ich auch nicht 2 Wochen warten soll. ich danke Ihnen nochmal herzlich auch über ihre Vorschläge.

      Schönen Gruss, Corinna

      Kommentar

      Lädt...
      X