#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    hallo
    ich leide seit 3 jahren an einer hpv-infektion, mit immer wiederkehrenden warzen.
    nun ist beim letzten abstrich folgender befund aufgetreten:
    beschreibung des zellbildes: zervixzellen, mischflora, wiederholung. ausserdem mehrere dysplastische kernveränderungen (koilocyten, dyskeratocyten) im sinne einer hpv-infektion.
    meine ärztin ist im urlaub, ich kann mit dem befund nichts anfangen ausser angst zu bekommen.
    wer kann mir helfen?


  • RE: HPV


    Das ist die Beschreibung einer leichten Dysplasie, also von Zellveränderungen. So ein Befund muß kontrolliert werden, aber eine Therapie ist erst einmal nicht erforderlich. Also kein Grund zur Beunruhigung.

    Kommentar


    • RE: HPV


      Hallo Prof. Wust,
      vielen dank für Ihre antwort...
      noch eine frage, ich hatte damals noch keine infos über meinen pap. er ist II W
      ich weiss dass ein papII nicht schlimm ist, aber was bedeutet das w??

      vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X