#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermetastasen

    Sehr geehrte Damen und Herren ,

    ich wende mich an Ihnen da ich seit kurzer Zeit erfahren habe dass mein Schwiegervater schon seit einiger Zeit Leberkrebs hat, und seit einer Woche die Artzte uber Lebermetastasen reden . Wir sind verzweifelt da es fur uns so plotzlich kommt und da es uns gesagt wurde sie konnen nicht mehr sehr viel machen , und wir sollten Ihn nach Hause bringen . Kann das moeglich sein , dass es auf dieser Welt, in unserem Jahrhundert kein Mittel gibt um sein Leben zu retten ? Vielleicht sollten die Artzte Ihn nochmals unetrsuchen denn so krank schein er gar nicht zu sein . Bitte helfen Sie uns ! Was sollten wir tun ? Welche Moeglichkeiten gibt es noch ?

    Ich musste noch hinzufugen dass ich Ihnen aus Rumanien schreibe ....

    Ich danke Ihnen und verbleibe ,
    MfG,
    Catalina L . ( Rumanien )


  • RE: Lebermetastasen


    Man müßte schon die histologischeDiagnose kennen (Primärtumor?), um eine Stellungnahme. Natürlich kann man in den meisten Fällen eine Chemotherapie durchführen. Eine Heilung ist damit jedoch nicht möglich, lediglich ein Aufschub. Solche Schemata können sehr kostspielig sein, insbesondere wenn es sich um neuere Präparate handelt. Es gibt aber auch preiswerte Zytostatika (z.B. 5-FU). Im Prinzip haben die Ärzte Recht. Ein so luxuriöses Gesundheitssystem wie in Deutschland (wo man alles einsetzt, was zur Verfügung steht) wird es in Rumänien nicht geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X