#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Krebs

    Sehr geehrter Prof. Wust

    ich habe viele Informationen über Krebs gelesen, und weiss darüber einiges Bescheid, meine Mutter hat auch Krebs am Darm und Leber, sie wird mit Chemo behandelt. Nun besteht bei mir auch verdacht auf Krebs, weil ich fast alle Sympthome habe, auch Gelbsucht auf der Auge u. etwas auf der Haut, Bauchwassersucht und Lymphknoten am Hals, Nacken, Leiste usw. Es ist alles bei mir ca. innerhalb 4 Wochen passiert, vermutlich habe ich auch noch Schildrüsenüberfunktion . Ich war noch nicht beim Arzt aus persönlichen Gründen. Nun ist meine Frage, wie schnell kann ein Krebs wuchern? paar Wochen, Monate oder Jahre?

    Ich hoffe Sie können mir ein bisschen weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Voraus für ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüssen
    Corinna



  • RE: Verdacht auf Krebs


    Nach Ihrer Beschreibung handelt es sich auf jeden Fall um eine ernste Erkrankung, die umgehend abgeklärt und vermutlich auch behandelt werden muß. Mir ist nach Ihren Worten nicht klar, wie das mit dem Kostenträger zu verstehen ist. Wenn Sie deutscher Staatsangehöriger sind, muß schlimmstenfalls das Sozialamt einspringen. Anderenfalls müssen Sie allerdings selbst zahlen. Leider wird es aufgrund der Geldknappheit immer schwieriger, mit Kulanzen zu rechnen.

    Kommentar


    • RE: Verdacht auf Krebs


      danke für ihre bemühte Antwort, ich werde morgen beim Arzt fragen? denn es gibt Ärzte, die mich nicht annehmen ohne Versicherung. Eine Frage habe ich noch diese Lymphknoten musst nicht unbedingt als Krebs andeuten, oder?
      Nochmals Danke im Voraus
      Corinna

      Kommentar


      • RE: Verdacht auf Krebs


        danke für ihre bemühte Antwort, ich werde morgen beim Arzt fragen? denn es gibt Ärzte, die mich nicht annehmen ohne Versicherung. Eine Frage habe ich noch diese Lymphknoten musst nicht unbedingt als Krebs andeuten, oder?
        Nochmals Danke im Voraus
        Corinna

        Kommentar



        • RE: Verdacht auf Krebs


          Eine Lymphknotenschwellung muß nicht automatisch Krebs sein. Es gibt auch reaktive Vergrößerungen, die allerdings nicht so große Ausmaße erreichen und eher druckschmerzhaft sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X