#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrebs

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,

    mittlerweile haben mein Vater und wir uns entschieden mit der Chemotherapie zu beginnen.
    Dies haben wir am Donnerstag den Ärzten im Krankenhaus mitgeteilt, am Freitag ist dann mit dem zustädnigen Arzt für die "chemo" besprochen worden, dass am Montag angefangen werden soll, und er noch am Freitag die daten nach Mainz durchgibt, da mein Vater gerne in das Mainzer Modell aufgenommen würde.
    Nun wird aber immer weiter hingehalten und es passiert einfach nichts.
    Ist es normal, dass der Beginn so lange dauert.
    Mir wurde bisher gesagt, dass nach Entschluss für die "Chemo" ca. 2-3 Stunden später begonnen werden kann.
    Können Sie mir hier nähere Werte mitteilen?

    MfG
    H.Schröder

Lädt...
X