ich bin 38 Jahre alt nichtraucher und
habe seit ca.: 1 1/2 Jahren folgende Beschwerden: Schmerzen im Halsbereich, Schluckbeschwerden, Atemnot, Heiserkeit, Husten Benommenheit, Druckschmerzen im Bruskorbbereich . Letzte Zeit kamen noch Nacken/ Kopfschmerzen (hinten links) dazu.
Ich habe das Gefühl als ob irgendetwas von hinten gegen meinen Kehlkopf drücken würde.
Ich war zweimal beim HNO-Arzt das letzte mal vor ca: 6 Monaten. Er hat sich den Kehlkopf (Rachen?) angeschaut und nichts festgestellt.
Es wurde ausserdem vor 1 1/2 Jahren ein Hämangiom in der Leber festgestellt. In diesem Zusammenhang wurde die Lunge (CT), Hals(MRT), Kopf(MRT), Darm, Magen (Spieglung) untersucht
und nichts Verdächtiges gefunden.
Diese Untersuchungen liegen jetzt über 1 Jahr zurück und meine Beschwerden werden schlimmer.
Mein Hausarzt ist der Meinung das alle Untersuchungen durchgeführt wurden und ich physisch gesund bin. Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß an wenn ich mich wenden soll. Bitte sagen Sie mir ob ich mir wegen meiner Beschwerden unbegründet sorgen mache oder ob eine erneute MRT Untersuchung Hals sinnvoll wäre und alle Bedenken ausräumen könnte?
Danke im Voraus
ChristianS
Kommentar