#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eindemmung der Krebsausbreitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eindemmung der Krebsausbreitung

    Hallo,

    die Art und Weise, wie bei allen Krebsarten die Vermehrung der Zellen verläuft (Entartung) ist gleich.

    Mit einer speziellen Wirkstoffkombination aus Lysin, fettlöslichem Vitamin C und einem Bestandteil des Grünen Tees läßt sich die Entartung von Krebszellen (Vermehrung) eindemmen, zurückblilden und sogar heilen.

    Bei Interesse sende ich gerne nähere Infos zu. Es handelt sich dabei keineswegs um Schalatarnerie, Abzocke oder Betrug.

    Aus wettbewerbrechtlichen Gründen und sonstigen Vorschriften dürfen die Präperate in öffentlichen Foren
    nicht namentlich genannt werden. Da hätte die mächtige Pharmaindustrie etwas dagegen.

    Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.

    Meine E-Mail-Adresse lautet: [email protected]

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Hofmann



  • Sie sollten aber wissen....


    das man Eindämmung mit ÄÄÄÄÄÄÄ schreibt....

    Soviel zu Ihren profunden Erkenntnissen...

    Kommentar


    • RE: Eindemmung der Krebsausbreitung


      Sehr geehrter Herr Hofmann,

      also ich weiß wirklich nicht, wie manche Leute immer wieder dazu kommen zu behaupten, sie hätten DAS Allheilmittel gegen Krebs gefunden und damit verzweifelten Menschen falsche Hoffnungen machen.

      Haben Sie sich schon mal wenigstens in eine einzige medizinische Abhandlung über ein einziges spezielles Karzinom eingelesen? Dann wüssten Sie nämlich, wie kompliziert die Zusammenhänge sind und wie unterschiedlich daher auch die Therapieansätze.

      Wirklich, das ist nicht fair den Menschen gegenüber, die mit all ihrem Mut gegen ihre Krankheit kämpfen. Und glauben Sie mir, es gibt sehr viele ehrliche, hochgebildete Mediziner, die fieberhaft forschen und einiges dafür geben würden, wenn sie zu ihren Lebzeiten ein Mittel gegen Krebs finden könnten, das so vielversprechend ist wie sie es schildern.

      Kommen Sie mir bloß nicht mit der "mächtigen Pharmaindustrie", die hat nämlich schon vielen Menschen das Leben gerettet.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sina_S

      Kommentar


      • RE: Eindemmung der Krebsausbreitung


        In diesem Forum darf jeder schreiben, was er will, und wenn es der größte Blödsinn ist. Sie können also die Präparatenamen ruhig nennen (so wie auch andere Handelsnamen von Teilnehmern und auch von mir häufig genannt werden). Wir sind alle ganz gespannt. Die “mächtige“ Pharmaindustrie wird Ihnen schon nichts tun (ist doch sowieso alles anonym).

        Kommentar


        Lädt...
        X