#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustkrebs bei jungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustkrebs bei jungen

    ich glaube ich habe einen knoten in der brust ich weiß es aber nicht genau er war einfach so da ist aber seit 3 wochen seit dem ich ihn entdeckt habe nicht gewachsen soll ich zum artzt gehen oder besser abwarten ob er zurückgeht? ich bin allerdings erst 15


  • RE: brustkrebs bei jungen


    Ein kleines gut bewegliches und abgrenzbares Knötchen im Unterhautfettgewebe kann völlig harmlos sein (Bindegewebsansammlung, Talgansammlung). Würde ich von Zeit zu Zeit beobachten. Nur wenn sich etwas ändert (z.B. Wachstum), sollte man weiter abklären. Dann ist es im Zweifel besser, den Knoten zu entfernen (und histologisch zu untersuchen).

    Kommentar

    Lädt...
    X