#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustkrebs bei jungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustkrebs bei jungen

    ich glkaube ich habe einen knoten in der brust ich weiß es aber nicht genau er war einfach so da ist aber seit 3 wochen seit dem ich ihn entdeckt habe nicht gewachsen soll ich zum artzt gehen oder besser abwarten ob er zurückgeht?


  • RE: brustkrebs bei jungen


    Hallo arvi, ich will Dich zunächst nur mal beruhigen. Meine beiden Söhne hatten in der Pubertät Knoten in der Brust, die irgendwann wieder verschwanden. Natürlich bin ich mit dem älltesten gleich zum Arzt gerannt, der mich beruhigte und sagte, daß das bei Jungens in der Pubertät auftreten kann. Ganz sicher bekommst Du aber noch einen Rat von einem Experten. Ich glaube, Du mußt Dir keine Sorgen machen.
    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X