Bisher hatte ich das 2x! Wache nachts auf und -ich habe das Gefühl als wäre es im etzten Stück des Enddarm- habe einen stechenden Schmerz mit massivem Stuhldruck, allerdings ohne Stuhlgang. Beim ersten Mal war ich beim Arzt (Darmspezialist) und er meinte, da mein "Stuhlbriefchen" in Ordnung sei, es wären nervöse Darmbeschwerden. Ich litt vor 2 Jahren über ein Jahr an nervösen Magenbeschwerden. Er nannte sogar ein Wort, welches ich mir jedoch nicht behalten konnte. Es wäre ganz harmlos. Von einer Spiegelung hat er abgesehen. Mein Darm wurde vor 5-7 Jahren einmal wegen einer Hämorrhide gespiegelt. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden, auch keine Verstopfung oder Durchfall. (bin 50 Jahre alt).
Nun, nachdem ich diese Sache jetzt zum 2. Mal nachts bekam, mache ich mir Sorgen. Es hielt ungefähr 1/2 Stunde an und verschwand dann.
Was ist das denn für eine Krankheit. Ich sollte ein Schmerzmittel nehmen und das wäre es dann (Buscopan-Zäpfchen). Genommen habe ich noch nichts. Habe nur Angst, daß es wieder kommt.
Was meinen Sie?? Danke für Ihre Arbeit!!
Kommentar